#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während der Pilleneinnahme

    Also, ich habe folgendes Anliegen.. Ich hatte gestern morgen gegen 10Uhr starken Durchfall, sowie heute mittag und nachmittag. Gestern wie heute nahm ich meine Pille um 18 Uhr ein und habe auch jetzt noch ein flaues Gefühl im Magen. Zusätzlich hatte ich heute am späten morgen und nochmal am späteren Nachmittag GV OHNE zusätzliche Verhütung! Muss ich mir nun Gedanken um eine ungewollte Schwangerschaft machen? Schonmal danke für eine hoffentlich Aufschlussreiche Antwort!


  • Re: Durchfall während der Pilleneinnahme

    Falls es relevant ist: gestern die 15. Pille und heute dann die 16. ! Nehme die Chloee.

    Kommentar


    • Re: Durchfall während der Pilleneinnahme

      Hallo,

      keine Sorge, die Pillenwirkung wird nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kommt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall während der Pilleneinnahme

        Dankeschön! Dann bin ich ja beruhigt :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X