#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und dann vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und dann vergessen

    Hey also ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille Lamuna 20. Jetzt wollte ich mal ausprobieren, diese Pille durchzunehmen und so meine tage zu verschieben. Die letzte Pille hätte ich eigentlich letzte Woche am Mittwoch, also am 28.3. nehmen sollen. Gestern Nacht habe ich jedoch vergessen die Pille zunehmen. Heute um 12 Uhr habe ich sie dann nach genommen, aber das war schon 12 Stunden nach dem eigentlichen Einnahmezeitpunkt. Jetzt will ich wissen, ob ich schwanger bin, wenn ich dieses Wochenende, also so vor 4 Tagen Geschlechtsverkehr hatte.
    Im vor raus schon mal Danke für Ihre Hilfe.
    Grüße


  • Re: Pille durchgenommen und dann vergessen


    Hallo,

    nein, im LZZ ist ein Vergessen der Pille nicht tragisch und wie ein Vergessen der Pille in der 2. Woche zu handhaben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X