#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Petting?

    Guten Tag, ich habe eine frage und ich denke das hier beantworten werden kann, ich erklär zunächst mal meine aussichtslage: Meine (ex)freundin hatte 2 wochen davor Sex mit einen anderen Mann d.h. sie hat mich betrogen, eine woche danach hatte sie mt mir Petting, aber sie und ich hatten dabei unterhosen an und ebenfalls hatte ich keine Ejakulation , und meint das sie wahrscheinlich schwanger wäre aber nicht von mir sondern von den Mann mit dem sie mich betrogen hat, und auch wenn es sich komisch anhört ich mach mich die ganze zeit verrückt, das ich es sein könnte, natürlich hab ich sie auch gefragt ob es durch das petting kommen könnte Sie meinte auch, dass das so nicht klappt ( ob sie wirklich schwanger ist, weiss ich nicht da ich mit ihr keinen kontakt mehr habe), jetzt ist meine Frage könnte sie durch den petting schwanger werden/sein? Es ist meiner meinung nach eher wahrscheinlich das der andere Mann es sein könnte.... Mfg Madness_95


  • Re: Schwangerschaft durch Petting?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ganz sicher davon ausgehen, dass es bei dem von Ihnen beschriebenen Kontakt nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Petting?

      Vielen danke sie haben mir wirklich geholfen mfg Madness_95

      Kommentar

      Lädt...
      X