#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich bin gerade etwas verunsichert: Eine Bekannte erzählte mir, daß bei ihrer Kollegin die Mirena-Spirale noch nach mehrjähriger problemloser Liegezeit ausgestoßen wurde, und zwar nicht die komplette Spirale, sondern nur der Hormonzylinder. Die Spiralen-"Arme" mußten angeblich operativ entfernt werden.
    Gibt es so etwas?? Ich verhüte auch mit einer solchen Spirale und weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Vielen Dank und ein schönes Osterfest für Sie.
    Beste Grüße
    Tamara


  • Re: Mirena

    Hallo,

    ich habe noch nie einen Fall erlebt, bei dem ein Teil der Spirale ausgestossen wurde und es ist auch nicht nachvollziehbar, wie sich dieser lösen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X