#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Slip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Slip

    Hallo,

    mir ist gerade etwas komisches passiert.
    Ich hatte Sex mit meinem Freund, den Slip dabei weiterhin angezogen gehabt.
    Als ich danach auf die Toilette ging, habe ich etwas Blut im Slip entdeckt und zwar genau am Rand der feuchten Stelle im Slip entlanggezogen.

    Kann das die Pillenwirkung beeinflussen? Muss ich zusätzlich verhüten oder Pillenpause machen? Falls es sich um eine Zwischenblutung handelt?

    Oder handelt es sich um eine Verletzung?

    Ich warte jetzt auch noch ab ob noch Blut nachkommt oder ob das alles war.

    Liebe Grüße,

    Moongirl2


  • Re: Blut im Slip


    Hallo,

    ich würde darauf tippen, dass es sich um eine harmlose Kontaktblutung gehandelt hat, die nur abklärungsbedürftig wäre, wenn sie zukünftig häufiger auftritt.

    Die Pillenwirkung ist durch eine Blutung - auch wenn es eine Zwischenblutung sein sollte - nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X