#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aida und magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aida und magenprobleme

    hallo!

    durch viele uni-prüfungen, hatte ich in den letzten zwei wochen fast jeden tag bauchschmerzen, und immer etwas breiigen-durchfallartigen stuhl. aber keine magen-darmgrippe. nehme meine pille immer abends gegen 2200 uhr. die bauchschmerzen und der durchfall waren aber immer erst am nächsten tag so gegen mittag/nachmittag. möchte dennoch wissen ob ich trotz täglicher magenprobleme um die wirkung der pille bangen muss.

    vielen dank!


  • Re: pille aida und magenprobleme


    Hallo,

    da die Probleme stressbedingt sind und auch innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme eingetreten sind, gehe ich von vorhandenem Schutz aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille aida und magenprobleme


      Und auch "nicht" innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme....

      Kommentar

      Lädt...
      X