#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präjakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präjakulat

    Hallo,
    Ich hab von meinem FA flucobeta 150mg verschrieben bekommen und es auch eingenommen,bin mir jedoch nicht sicher ob es wirklich keinen Einfluss auf die Pille (Yaz) hat. Aufgrund der Pilzerkrakung hat natürlich kein Geschlechtsverkehr statt gefunden,jedoch ein gemeinsamer Duschgang bei dem sein Glied mich kurz auf Bauchhöhe berührt hat. Jetzt ist meine Frage,falls die Pille durch das Medikament nicht wirkt,würde die Möglichkeit bestehen,dass durch das Wasser das Präjakulat in die Scheide hätte kommen können,sodass es zu einer Schwangerschaft kommt? Ich denke dass das sehr unwarscheinlich ist,möchte jedoch trotzdem einen Expertenrat einholen.
    Viele Dank im vorraus auf diese etwas peinliche Frage.


  • Re: Präjakulat


    Hallo,

    Flucobeta beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Aber selbst wenn, würde auf dem von Ihnen beschriebenen Weg nichts passieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Präjakulat


      Vielen Dank für die Beruhigung!

      Kommentar

      Lädt...
      X