#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Virus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Virus?

    Hallo,
    ich hätte eine kurze Frage. Gestern (Freitag) abends nahm ich die 1. Pille nach der 7-tägigen Pillenpause, außerdem hatte ich GV. Nun musste ich mich heute morgen plötzlich gegen 05.30 Uhr und nochmals gegen 7:00 Uhr übergeben, bin aufgewacht, weil mir so übel war. Es hat sich nach einem Magen-Darm-Virus angefühlt, wobei bis jetzt noch kein Durchfall auftrat. Habe jetzt ein wenig gegessen und werde sehen, wie das mein Magen verträgt, im Moment fühle ich mich wieder ganz gut. Sollte das jetzt ein Virus sein und noch ein paar Tage weitergehen – wie soll ich dann vorgehen? Pille weiternehmen- aber muss ich mir wegen des GVs am Freitag dann Sorgen machen?


  • Re: Magen-Darm-Virus?


    Hallo,

    die Pille von gestern hat ja gewirkt.
    Jetzt würde ich erstmal schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt und heute vorsichtshalber auch keinen ungeschützten GV haben.
    Bleibt dann alles gut, spielt der GV keine Rolle.

    Sollte es ein Virus sein, wäre es gut, wenn die Pille die nächsten Tage noch mindestens 4 Stunden drin bleiben würde.

    Wie auch immer - ein großes Risiko sehe ich in keinem Fall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X