#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zahlen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zahlen??

    hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden..und muss demnächst mir meine neue pillenpackung holen. nun ist mir gerade eingefallen das ich ja nun ein teil und meine pille ganz zahlen muss und das ist gleich meine frage..wie viel muss ich denn nun zahlen und muss ich überhaupt zahlen.

    liebe grüße!


  • Re: Pille zahlen??


    Hallo,

    je nach Pille müsste das zwischen 5 und 10 Euro liegen, meist fällt aber nur die Rezeptgebühr an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zahlen??


      ich nehme die " maxim " aber 5 - 10 euro sind völlig in ordnung..danke für die antwort

      liebe grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X