#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo Doc Unzwar habe ich die Frage ob diese Zutaten : Maismehl, gepuderte Kartoffel, Sonnenblumenöl (14%), Speck Aromatisierungsbasis [Dextrose (Weizen), Aroma (Mononatriumglutamat, Dinatrium-5'-ribonukleotid), Aroma-Pulver Hefe, Raucharomen, Säureregulator (Zitronensäure), Mehl Gerstenmalz], Salz die Pille beeinträchtigen? Wie ist es mit schwarz Tee? Beeinflusst überhaupt ein trinken oder essen die Pillenwirkung? Ich habe immer Angst davor bzw danach irgendwas zu essen oder direkt danach zu trinken weil ich denke es verträgt sich nicht.. Ist da was dran? Wäre froh über eine Antwort. Lieben Gruß


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Strawberry3813
      Strawberry3813 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das heißt??? Können Sie mir das bitte erklären??
      Kann ich alles essen und trinken? Ist es egal was ich vor bzw nach der Pilleneinnahme trinke und esse?

  • Re: Frage zur Pille

    Ja, das spielt keine Rolle und hat keine nachteiligen Folgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X