#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille antibiotika hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille antibiotika hilfe

    guten tag
    ich habe bis letze woche freitag das antibiotikum cotrimoxazol al forte genommen. meine erste somit richtig eingenommene pille war damit letzten samstag. Am samstag hatte ich sex und das kondom ist gerissen. ich hatte die letzte pille jedoch erst freitag genommen. sind die 7 tage verhütung nach der pilleeinnahme damit eingehalten wurden oder muss ich mir sorgen machen weil ich samstags noch keine genommen hatte denn eigentlich habe ich ja 7 pillen richtig engenommen. Samstag(1) Sonntag(2) Montag(3) Dienstag(4) Mittwovh(5) Donnerstag(6) freitag(7) und genug zeit das die pille von freitag gewirkt hat. ich wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort weil ich mir gerade große sorgen machen
    schonmal danke im voraus für eine antwort lg Mia


  • Re: pille antibiotika hilfe

    Hallo,

    da hier nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eigenommen wurden, können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille antibiotika hilfe

      danke für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X