#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 2 vergessen

    Guten Abend,

    gerade ist mir aufgefallen, dass ich die 13. Pille in meinem Zyklus vergessen hatte, danach die 14. und soeben die 15. normal eingenommen habe. Ich habe sie also nicht nachgenommen. Ich nehme die Velafee. Nun habe ich aber Angst, da ich am 9. Tag meines Zykluses noch Geschlechtsverkehr hatte (zwar mit Kondom, aber ich mache mir immer trotzdem Sorgen). Gibt es nun ein Risiko? Und ab wann bin ich wieder geschützt? Soll ich später normal in die Pause gehen?

    Danke im Voraus,
    viele Grüße


  • Re: Pille in Woche 2 vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 2 vergessen

      Vielen Dank!!!

      Also nehme ich sie ganz normal zuende?

      Kommentar

      Lädt...
      X