#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Pille am 20 Tag vergessen und am 21 nachgenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Pille am 20 Tag vergessen und am 21 nachgenommen!

    Hallo, ihr lieben und entschuldigung für die Panik!
    Folgendes, ich habe gestern am 20 Tag meine Pille vergessen einzunehmen & heute am 21 Tag nach 12 Stunden zusammen mit der letzten Pille nachgenommen.
    Im nachhinein ein dummer Fehler.
    Undzwar soll die Einnahme ja entweder komplett abgebrochen werden sollen und der vergessene Tag als Pausenanfang zählen
    oder man nimmt den neuen Blister durch.
    Problem ist das war mein letzter Blister und mein FA hat morgen geschlossen.
    Was soll ich nun machen, den 21 Tag als Pausenanfang zählen oder doch den 20 obwohl ich heute beide nachgenommen habe und wie sieht es vorallem mit dem Schutz aus?!
    Bitte um Rat & entschuldigung für die dummheit, ich schäme mich ohnehin,
    Lg

Lädt...
X