#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach, Periode

    Ich hatte am 8.3. ungeschützten Geschlechtsverkehr, weil das Kondom gerissen ist und habe am 10.3. die Pille Danach Pidana genommen. Meine Frauenärztin hat mir zusätzlich die Pille Levomin mitgegeben. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu bräunlichen Ausfluss, meine eigentliche Periode ist aber noch nicht gekommen. Kann es sein dass bei der Pille Danach die Periode einen Zyklus lang komplett ausfällt oder dass ich sie gerade schon habe und sie einfach sehr schwach ist? Kann ich auch jetzt schon mit der Einnahme von Levomin beginnen oder muss ich unbedingt bis zu meiner Periode warten? Wenn ja, ab wann wäre dann der Schutz gewährleistet? Habe gestern und am Montag einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht, beide waren negativ.


  • Re: Pille Danach, Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten und auch anders als gewohnt ausfallen. Sie können bereits jetzt mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach, Periode

      Vielen Dank für ihre Antwort. Aber Sie würden erwarten dass meine Periode in den nächsten Tagen eintritt oder? also kann es nicht sein dass sie einfach einen ganzen Zyklus lang ausbleibt? Also angenommen ich warte mit der Pilleneinnahme bis zu meiner Periode.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach, Periode

        Sie können auch den nächsten Blutungsbeginn abwarten, der Zeitpunkt ist in dem Fall aber nicht genau vorhersehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X