#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen wegen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen wegen Pille?

    Hallo,
    Ich nehme jetzt seit fast drei Wochen die Pille und habe seit einigen Tagen extreme Halsschmerzen und Probleme beim Schlucken, dadurch dass mein Hals etwas Wund ist.
    Kann es durch die Pille kommen, denn sonst habe ich keine anderen Anzeichen die auf eine Erkältung zu führen sind?
    Lg, Pazi


  • Re: Halsschmerzen wegen Pille?


    Hallo Pazi,

    da wird sich wohl eine Erkältung anbahnen.
    Die Pille hat da sicher keine Schuld.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Halsschmerzen wegen Pille?


      Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

      Da fällt mir ein ich hätte noch schnell eine Frage und zwar habe ich manchmal ein taubes Gefühl in drei meiner Zehen...es steht in der Packungsbeilage dass das passieren kann. Sollte ich mir da Sorgen machen oder geht das auch irgendwann vorbei, weil sich mein Körper ja noch an die Pille gewöhnen muss.

      Lg, Pazi

      Kommentar


      • Re: Halsschmerzen wegen Pille?


        Ca. 3 Monate braucht der Körper zur Umstellung. Die würde ich abwarten. Hat es sich dann nicht gebessert, gehen Sie zum Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X