#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz richtiger pilleneinnahme periode zu früh bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz richtiger pilleneinnahme periode zu früh bekommen

    Ich wollte eig. diesen Monat die Pillenpause auslassen, damit ich nächste Woche in Ruhe in die Terme fahren kann. Doch heute in der Schule (1 Woche zu früh) habe ich plötzlich meine Tage bekommen, trotz richtiger Einnahme. Kann ich die Pille (Loette) trotzdem ohne Pause nehmen, oder könnte ich jetzt schon (da gester der 14. Einnahmetag war) mit der Pause beginnen?


  • Re: trotz richtiger pilleneinnahme periode zu früh bekommen

    Hallo,

    ich würde dann eher raten, die Pause vorzuziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: trotz richtiger pilleneinnahme periode zu früh bekommen

      so, heute würde die pillenpause beginnen, aber ich habe eine woche lang jeden tag geblutet. es wäre doch besser die pille durchzunehmen, damit ich nicht noch länger meine periode habe, oder bekomme ich meine tage diesmal nicht mehr, wenn ich die normale pause mache? lg

      Kommentar


      • Re: trotz richtiger pilleneinnahme periode zu früh bekommen

        Wenn Sie die Pille weiter einnehmen, ist das Ende der Blutung nicht abzusehen, daher der Rat zur Pause.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X