#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann SST nach GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann SST nach GV?

    Hallo ab wann kann man einem Ergebnis eines SST nach GV glauben, dass das Ergebnis richtig angezeigt wird? Hatte am 23.3. GV und habe heute (Tag 16 nach GV) getestet. Ergebnis: Negativ. Ist das schon ein sicheres Ergebnis oder muss ich nochmals an Tag 19 nach GV testen?


  • Re: Ab wann SST nach GV?

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann SST nach GV?

      Dazu habe ich eine kurze Frage Wenn ich den Test 18 Tage nach dem GV mache, muss der unbedingt mit Morgenurin gemacht werden?

      Kommentar


      • Re: Ab wann SST nach GV?

        Hallo,

        das ist nicht unbedingt notwendig, zu diesem Zeitpunkt ist der Test in jedem Fall zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X