#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elobact 250mg Einnahme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elobact 250mg Einnahme und Pille

    Hallo,
    und zwar habe ich mir leider eine Bronchitis eingefangen und muss nun 12 Tabletten Elobact 250mg (morgens und abends je eine) einnehmen. ich befinde mich gerade in der Pillenpause (nehme die Belara), habe am Freitag Abend die letzte Pille genommen. Heute Abend (Montag) habe ich die erste Antibiotika Tablette genommen also nehme ich Sonntag morgen die letzte. Da ich aber Samstag Abend mit dem neuen Pillenblister anfange liegt die Antibiotikaeinnahme ja nicht komplett in der Pause und in der Beilage steht auch, dass es die Pille beeinträchtigt. Ist der Schutz dann 7 Tage nach dem letzten Antibiotika-Tag wieder da oder erst im neuen Zyklus?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus


  • Re: Elobact 250mg Einnahme und Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder, wenn Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X