#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles richtig gemacht..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles richtig gemacht..?

    Guten Tag, ich nehme die Pille im Lz zyklus. Ich bin das letzte mal nach 45 Pillen in die Pause gegangen dadurch das ich ein anderen Wochentag in die Pause gegangen bin habe ich nur 6 Tage Pause gemacht. Im neuen Blister hatte ich mir den Magenverdorben 3 Tage aber nicht übergeben oder Durchfall in den 4 std..... vor aufregung hatte ich 15 minuten vor der Pilleneinnahme Diurchfall .... Kann ich trotzdem von Schutz ausgehen? oder ist mein Körper zu durcheinander bin jetzt bei der 29 Pille...


  • Re: Alles richtig gemacht..?

    Den Magen habe ich mir in der 2ten Woche verdorben und darauf die Woche war das mit der Aufregung...

    Kommentar


    • Re: Alles richtig gemacht..?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X