#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 stunde nach pilleneinnahme weicher stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 stunde nach pilleneinnahme weicher stuhl

    Hallo....habe am Freitag um 16.30uhr wie immer meine Pille Leona genommen...hatte dann ca. 1 stunde später stuhlgang...dieser War weich aber hätte noch eine form...kann dies der pillen Wirkung gefährlich geworden sein ? Muss ich nun zusätzlich verhüten ? Ich bin in der 1. Woche und das War die 3. Pille ..Danke für die Hilfe ; )


  • Re: 1 stunde nach pilleneinnahme weicher stuhl

    Hallo,

    in diesem Fall ist noch nicht von Durchfall und somit von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X