#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause + Antibiotikum

    Hallo, wegen Zahnschmerzen bin ich momentan in Zahnärztlicher Behandlung. Ich nehme Schmerzmittel (Ibuprofen). Am Donnerstag habe ich 2 Betäubungsspritzen erhalten. Zusätzlich habe ich ein Mittel in mein. Zahn bekommen, welches höchstwahrscheinlich Antibiotika enthält. Vor Aufregung habe ich vergessen nachzufragen. Derzeit befinde ich mich in der Pillenpause (6. Tag, ab Montag fange ich das neue Blister an). Heute Morgen hatte ich Petting, allerdings dürfte kein Sperma in Richtung Vagina gelandet sein. Muss ich mir die Pille danach holen? Ich habe grad ganz große Panik. Vielen Dank!


  • Re: Pillenpause + Antibiotikum

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X