#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Jadess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Jadess

    Lieber Experte,
    ich möchte mir gerne die neue Hormonspirale Jadess legen lassen. Habe gelesen, daß sie kleiner ist und eine kürzere Liegedauer hat als die Mirena. Ich möchte gerne wissen, ob sie auch in meinem Alter geeignet ist, da sie ja eher für junge Frauen sein soll! Ich bin 47 Jahre alt und habe zwei Kinder geboren. Ich finde die niedrige Hormonabgabe der Spirale sehr gut!
    Viele Grüße
    Anne


  • Re: Hormonspirale Jadess

    Hallo,

    bis zum Eintritt der Wechseljahre kann diese Spirale problemlos angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X