#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    wenn ich nach 7 tage pause die erste pille einnehme..(im normalfall nehme ich die pille immer um 7 30 ein...aber diese erste pille nach der pause habe ich um 17 uhr eingenommen..ist sie noch sicher? erste pille nach pause 10 stunden später als normal!? danke im voraus! B)


  • Re: pille


    Hallo,

    generell sollte das schon so sein.
    Um aber wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      generell sollte das schon so sein.
      Um aber wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

      Danke Dir Claudia(8))
      also doch verhüten!

      Kommentar


      • Re: pille


        [quote artimid][quote ClaudiaM]Hallo,

        generell sollte das schon so sein.
        Um aber wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia[/quote]

        Danke Dir Claudia(8))
        also doch verhüten![/quote]

        hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht...war mit nur unsicher....(8))

        Kommentar



        • Re: pille


          Ich schrieb ja: normalerweise sollten die 12 Stunden, die man zur Nachnahme der Pille hat, auch für die erste Pille nach der Pause gelten - allerdings tritt hier das Problem der Pausenverlängerung auf.
          2 oder 3 Stunden Verspätung würde ich da nicht als Problem sehen - aber bei Ihnen waren es ja schon eine ganze Menge.

          Daher: möchten Sie wirklich auf Nummer Sicher gehen, würde ich tatsächlich zu zusätzlicher Verhütung raten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: pille


            Danke nochmal...aber sicher ist sicher!
            sie haben absolut recht...aber dank Ihrer Antwort ist jetzt klar was ich machen werde!

            Kommentar


            • Re: pille


              Danke nochmal...aber sicher ist sicher!
              sie haben absolut recht... dank Ihrer Antwort ist jetzt klar was ich machen werde!

              Kommentar


              Lädt...
              X