#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Wetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Wetter?

    Hallo,

    ich habe im letzten und im vorletzten Zyklus jeweils eine Pille in der zweiten einnahmewoche vergessen. Habe diese nächsten Morgen nach genommen. Habe so gut wie keinen Sex hehabt. Wenn dann aber ohne zusätzliche verhütung. Meine beiden letzten Menstruationen waren nun nicht so der Hit. Bin jetzt wieder beim zweiten einnahmetag. Mein Mann sprach mich vor ein paar Tagen an ob ich Schwanger sei weil ich solch Stimmungsschwankungen habe von lachen bis Weinen. Heute Vormittag war mir dann sowas von Übel mit Schwindel, dass ich jetzt doch ein bisschen stutzig werde.
    Könnte an der Frage von meinem Mann doch was dran sein?


  • Re: Schwanger oder Wetter?


    Hallo,

    von der Pilleneinnahme her gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, denn hier lag ja kein Einnahmefehler vor.

    Wenn Sie sich aber dennoch unsicher sind und absichern wollen, dann würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X