#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mind. 3 Tage früher Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mind. 3 Tage früher Pillenpause?

    Hallo!
    In meinem letzten Zyklus habe ich an 3. verschiedenen Tagen erbrochen und habe dann 3x die Pille aus einem anderen Blister (damit ich nicht drucheinanderkomme) nachgenommen.Den aktuellen Zyklus habe ich dann aber mit dem angefangenen Blister begonnen bei dem 3 Pillen fehlen.Fehler habe ich keine gemacht.Eigentlich wollte ich heute das Rezept für meine Pille (Juliette) beim Frauenarzt holen damit ich die Einnahme der 3 Pillen die ja fehlen nachholen kann,nun ist dieser aber im Urlaub...

    Meine Frage : Kann ich einfach so diese 3 Tage früher in die Pause gehen? Sollte ich dann in der Pause zusätzlich verhüten? Nach der 7 Tägigen Pause ist im neuen Zyklus der Schutz wieder voll gegeben oder? Dauert es nun etwas länger bis die Blutung einsetzt?

    DANKE !


  • Re: Mind. 3 Tage früher Pillenpause?

    Hallo,

    Sie können die Pause auf diese Weise vorziehen, die Blutung sollte wie gewohnt eintreten und der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X