#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll das so sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll das so sein?

    Hey.. Ich nehme die Pille asumate20. Im Januar hatte ich jedoch eine Zwischenblutung. Die ging nicht weg, also bin ich nach 14 Pillen in die Pause, ohne Einnahmefehlern. Da war dann aber meine abbruchblutung nur sehr schwach, davor war sie nie so schwach, ziemlich stark sogar. dann habe ich sie wieder 3 wochen genommen & meine Periode war wieder schwach, so drei tage lang. eine woche vor meiner nächsten pause kamen wieder zwischenblutungen, ziemlich braun & jetzt ist meine Periode wieder so wenig & mit viel durchsichtigem schleim.. Muss ich mir gedanken machen?
    Ich hab echt angst schwanger zu sein, weil manche sagen, dass es frauen gibt, die trotz schwangerschaft bluten :/

    Liebe grüße


  • Re: Soll das so sein?


    Hallo,

    schwanger werden Sie nicht sein - da kann Ihnen aber ein Schwangerschaftstest Gewissheit geben.

    Es kann aber sein, dass die Pille nicht mehr "passt" oder zu schwach ist, von daher macht es Sinn, mit dem FA über einen Pillenwechsel zu beraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Soll das so sein?


      danke, ich mach mich nur so verrückt, weil seit den zwischenblutungen halt die blutung so extrem schwach ist, im gegensatz zu vorher.. Sollte ich mir sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Soll das so sein?


        Nein. Die Blutung wird halt wegen der Zwischenblutungen schwächer ausfallen.

        Aber wie gesagt: machen Sie doch einen Schwangerschaftstest, dann haben Sie auch fürs Kopfkino Gewissheit.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Soll das so sein?


          ja, nur das eine mal hatte ich keine zwischenblutung und es war trotzdem sehr schwach..
          ich kann morgen einfach nicht abwarten, sorry...

          Kommentar


          • Re: Soll das so sein?


            Sie werden aber wohl morgen abwarten müssen.
            Wir können Ihnen ja nunmal auch nichts Definitives sagen.

            Wenn Sie die Pille aber immer regelmäßig eingenommen haben, ist wirklich nichts zu befürchten.

            Die Blutungen können immer mal in Stärke und Dauer variieren - das hat meist gar keine Bedeutung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X