#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Hallo, ich hatte innerhalb der letzten 7 tagen (1x in der 2. einnahmewoche, 1x in der 3.) nach der pilleneinnahme durchfall, aber auch dann jeweils eine zweite pille nachgenommen (innerhalb des 12h zeitraums). So und jetzt meine Frage, da ich ab donnerstag in die pause gehe: soll ich lieber keine pause machen und eine neue packung gleich dran hängen? und meine zweite frage: ich hab ziemlich oft einen gestressten alltag, da ich in der gastronomie arbeite und komme daher nicht immer dazu die pille pünktlich zu nehmen, aber trotzdem immer innerhalb der 12 h. kann dies mal zu problemen führen oder muss ich mir da keine sorgen machen? Vielen dank im voraus


  • Re: Fragen zur Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen, auch der Einnahmezeitpunkt ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X