#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Guayusa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Guayusa

    Hallo!

    Ich trinke gerne Guayusa-Tee, soweit ich weiß sollte das aber keine Auswirkungen auf die Pille haben, liege ich da richtig? Im Internet findet sich dazu leider nichts.

    Auch wollte ich fragen, wie es mit sehr säurehältigen Lebensmitteln aussieht, die dürften da auch nichts machen, oder? Immerhin wirkt die Pille ja auch trotz Magensäure - aber ich wollte doch sicherheitshalber nachfragen.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Guayusa

    Hallo,

    in beiden Fällen wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc


















    Kommentar

    Lädt...
    X