#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen oder noch warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen oder noch warten

    Hallo

    Ich hätte mal wieder eine Frage Also es ist so, dass ich nicht genau weiß ob ich letzten Monat die Pille richtig genommen habe, und ob ich mich an meine 7 tätige Pause gehalten habe Meine Regel in der Pause war sehr schwach, sonst habe ich Sie wesentlich länger und doller. Auf jeden Fall habe ich seit über 2 Wochen extreme Brustschmerzen, die Brustwarzen tuen sehr weh und ich weiß manchmal gar nicht wie ich liegen soll so dolle tuen sie weh. Gestern habe ich einen Test gemacht ( Mittags rum ) und der war negativ, kann ich mich darauf verlassen und die Pille durchnehmen ?

    LG Nina


  • Re: Pille durchnehmen oder noch warten

    Hallo,

    in dem Fall ist kaum von einer Schwangerschaft auszugehen, eher sind die Beschwerden durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X