#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütungsmittel sind geeignet für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütungsmittel sind geeignet für mich?

    Hallo, ich würde gerne wissen welche Verhütungsmittel für mich geeignet sind? Ich neige aufgrund einer Lipoprotein (a) Erhörung zur Thrombose und darf aufgrund dessen keine hormonellen Verhütungsmittel einnehmen wie mir von meiner Frauenärztin gesagt wurde. Diagnostiziert wurde der Gendefekt aufgrund einer Thrombose bei meiner Cousine die mit der Pille verhütet hat. Ich möchte mich aber trotzdem nicht nur allein auf das Kondom verlassen und deshalb noch eine andere Verhütungsmethode nutzen, können sie mir mögliche Verhütungsmethoden nennen?
    Liebe Grüße


  • Re: Welche Verhütungsmittel sind geeignet für mich?

    Hallo,

    ich würde dann zur Spirale, oder Kupferkette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X