#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    Hey..hab da mal ne Frage. Und zwar nehm ich die Pille aida. Ich war in meiner letzten pillenwoche und hab montag das antibiotika amoxi 1000 bekommen ab freitag war dann meine einnahmefreie pause...antibiotika hab ich bis sonntag geschluckt. Jetzt hatte ich aber in der woche mit meinem freund geschlechtsverkehr...ungeschützt..am mittwoch. Ich würde jetzt am freitag wieder mit der pille beginnen. Kann es sein das ich jetzt schwanger werde. Oder soll ich lieber die pille heut schon wieder nehmen und die pause verkürzen?? Danke für eine antwort


  • Re: antibiotika


    Hallo,

    Sie sollten bedenken, dass der Schutz ab Einnahme des ABs nicht mehr bestand und erst wieder mit der 7. Pille nach der Pause gegeben ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: antibiotika


      also kann jez schon was passiert sein? Verkürzen der pause und heute schon die erste pille wieder nehmen bringts auch nicht besser oder

      Kommentar


      • Re: antibiotika


        Ich denke nicht, dass das Risiko sehr hoch ist, aber nicht auszuschließen.
        Ändern können Sie jetzt nichts mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: antibiotika


          ich nehme seit 7 jahren die pille und pille danach hilft auch nicht? War ja erst gestern...oder jez einfach schon die erste pille aus der neuen packung zu nehmen? Hab ja meine periode noch...

          Kommentar


          • Re: antibiotika


            Mittwoch! Ich hatte Sonntag im Kopf...
            Klar - wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen, holen Sie sich die Pille danach.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: antibiotika


              die bekomm ich aber auch nur auf rezept und wir sind grad im urlaub in der schweiz

              Kommentar



              • Re: antibiotika


                Das mit dem Rezept ist richtig.
                Aber auch in der Schweiz muss es doch möglich sein, die Pille danach zu bekommen. Fragen Sie doch mal in einer Apotheke nach dem Ablauf und fahren Sie direkt zu einem Arzt.

                Aber wie gesagt: für soooo sehr hoch halte ich das Risiko nicht, wenn man aber auf Nummer Sicher gehen sollte, wäre die PD schon sinnvoll.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X