#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Chili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Chili

    Hallo,
    ich hab mal ne seltsame Frage! Ich habe gestern mit Chilis gekocht, ein paar Stunden später habe ich kontrolliert, ob mein NuvaRing noch richtig sitzt, dann merkte ich plötzlich, wie´s in meiner Vagina stark zu brennen anfing, da fiel mir ein, dass wohl vom Kochen noch Reste an meinen Fingern gewesen sein müssen! Jetzt meine Frage, könnten diese Chili-Reste vielleicht den NuvaRing beschädigt haben???

    Lg Sanna


  • Re: NuvaRing und Chili


    Hallo,

    dem Nuvaring macht Chili nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X