#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille antibiotika Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille antibiotika Kondom gerissen

    Kurze info vorab .habe auf Grund einer blasenentzündung in der 2 einnahme Woche der pille chariva . und ein antibiotikum einnehmen müssen ofloxacin 100mg für 3 Tage . Habe aber 3 Tage bevor ich in die pillen Pause gehen sollte eine zwischen Blutung bekommen . Insgesamt nach Antibiotika 9 Pillen ein genommen , und Restlichen pillen auf gebraucht und bin dann in die Pause . Ich habe jetzt nach der Pause mit einen Neuen blister angefangen und 5 pillen schon eingenommen nun ist gestern das Kondom gerissen und ich mir nicht sicher bin ob die pille wirkt oder ob ich lieber die pille danach holen soll


  • Re: Pille antibiotika Kondom gerissen

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille antibiotika Kondom gerissen

      Danke für die Info , man liest unterschiedliche Ratschläge mit der einnahme der pille und antibiotika gleichzeitig , heißt es man muss 7 Tage die pille nach antibiotika nehmen damit der Schutz Wieder besteht , bzw zusatzlich noch mit Kondomen verhüten . andere meinen man muss 14 Tage die pille nehme bevor man in die Pillen Pause geht sonst wäre die Pause nicht geschützt ? Was ist Ratsam wie man vorgeht ?

      Kommentar


      • Re: Pille antibiotika Kondom gerissen

        Wie gesagt beeinträchtigt dieses Antibiotikum die Pillenwirkung nicht, Sie brauchen also nicht zusätzlich zu verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X