#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus neuer Packung früher genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus neuer Packung früher genommen

    Hallo. Ich habe heute mit einer neuen Packung angefangen.... Nun musste ich die erste pille aus dem blister allerdings früher nehmen.. So ca ne Stunde weil ich weg musste... Ist das schlimm weil es die erste pille war? Schützt sie trotzdem? Lg


  • Re: Pille aus neuer Packung früher genommen

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und beeinträchtigen große Mengen von Erdbeeren die Pillen Wirkung?

  • Re: Pille aus neuer Packung früher genommen

    Nein, ganz sicher nicht.

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sry Doc eine Frage habe ich noch dann haben sie ihre Ruhe Unzwar.. Ich habe die erste Pille ja heute um 14 Uhr genommen. Normalerweise nehme ich die ja immer um 15. Kann ich sie dann morgen einfach immer wieder um 15 Uhr nehmen und bin geschützt?

  • Re: Pille aus neuer Packung früher genommen

    Ja, das ist kein Problem.

    Kommentar



    • Re: Pille aus neuer Packung früher genommen

      Tuen Säfte der Pille eigentlich was? In größeren Mengen? Weil ich gerne Saft trinke und heute auch mehrere capri Sonne etc getrunken habe? Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Pille aus neuer Packung früher genommen

        Nein, auch das ist kein Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X