#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach einem Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach einem Einnahmefehler

    Hallöchen

    Ich hatte am Sonntag meine 20. Pille vergessen (und nachgenommen, sowie die letzte genommen) und soll jetzt Pause machen wobei ich meinen 'Vergesstag' als ersten Pausentag rechnen soll.

    Bei der Frage wann mein Schutz wieder da ist gehen die Meinungen von 'Er war nie weg' bis 'nach der Pause, eine Woche korrekt nehmen dann ist er wieder da'.

    Was stimmt nun?


  • Re: Schutz nach einem Einnahmefehler


    Hallo,

    wie hier bereits geschrieben:

    bei dieser Vorgehensweise war der Schutz nie weg.
    Eine andere Antwort werden Sie hier nicht erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X