#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rizinusöl + pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rizinusöl + pille

    Guten Abend!
    Ich benutze derzeit Rizinusöl für meine Wimpern. Dieses ist ja ein Abführmittel und deshalb wechselwirkt es mit der Pille. Aber wie ist das wenn ich es auf den Wimpern anwende? Ist es schlimm wenn ein Teil davon in die Augen kommt?
    Lg


  • Re: rizinusöl + pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: rizinusöl + pille

      Dies ist dann sicherlich auch so, wenn man zwei mal dir Woche größere Mengen in die Kopfhaut massiert? Hat ja nichts mit dem Verdauungstrakt zu tun, oder? Danke und viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: rizinusöl + pille

        Hallo,

        ich benutze ebenfalls seit einigen Monaten Rizinusöl für meine Wimpern
        Eher unwahrscheinlich durch Kopfhautmassage/Wimpernserum schwanger zu werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X