#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen, Übelkeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen, Übelkeit...

    Hallo.
    Ich mache mir mal wieder Gedanken. In meinem vorletzten Blister hatte ich nach der Einnahme der letzten Pille Durchfall, weshalb ich mit dem neuen einen tag früher angefangen habe, falls diese letzte nicht gewirkt hat. An diesen Blister wollte ich eine Pille rangehangen, um meinen "alten" Anfangstag wieder zu haben. Da ich meine tage außerdem um einen tag verschieben wollte, habe ich dann zwei Pillen mehr genommen. Weil ich aber meinen Einnahmetag behalten konnte, habe ich allerdings keine sieben tage Pause gemacht, sondern am gleichen tag wie sonst mit der pilleneinnahme begonnen, also:
    1. Blister, nach letzter Pille Durchfall (freitag) - sechs tage pause ab samstag- neuer Blister (am Freitag angefangen)+ zwei Pillen - pause ab Sonntag - neuer Blister ab Samstag
    am donnerstag in der dritten woche dieses Blisters musste ich mich morgens übergeben, in der nacht ging es mir schlecht (schweißausbrüche, kopfschmerzen, übelkeit), hatte das aber darauf geschoben, dass ich an den tagen vorher kaum etwas gegessen habe. am freitag bekam ich dann unterleibschmerzen, als hätte ich meine Tage. samstag kamen dann bauchschmerzen dazu, also so im magenbereich, ich fühlte mich irgendwie aufgebläht. dann am sonntag, gestern, hab ich nachmittags plötzlich blutung bekommen, obwhl ich freitag abend erst die letzte pille genommen hatte, sie ist auch immer noch da, wie immer in der einnahmepause, fühle mich aber immer noch aufgebläht und mir ist übel, weshalb ich jetzt besorgt bin dass ich schwanger sein könnte. aber ich dachte, solange man die pause nicht verlängert sondern nur verkürzt, bleibt die wirkung erhalte? hatte alle pillen ansonsten richtig genommen. Muss ich mir gedanken machen?


  • Re: Unterleibschmerzen, Übelkeit...


    außerdem hab ich jetzt noch ein stechen im unterleib,links, könnte das ein einnistungsschmerz sein?

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen, Übelkeit...


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach schliesse ich eine Schwangerschaft sicher aus. Die Beschwerden könnten durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, das sollten Sie bitte durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X