#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Yasminelle. Bin jetzt bei der 3ten Packung und habe noch 6 Pillen zu nehmen.

    Heute hatte ich eine Blutung! Ich mache mir jetzt große Sorgen!

    Woran liegt das?

    LG


  • Re: Hilfe!


    Hallo,

    bei einer so niedrig dosierten Pille kann es leicht mal vorübergehend zu solchen Zwischenblutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!


      Vielen Dank für die Antwort!

      Ab wann sollte ich deshalb zum Arzt gehen?
      Kann es sein dass die Pille zu niedrig dosiert ist, und wirkt sich das auf ihre Wirkung aus?

      LG

      Kommentar


      • Re: Hilfe!


        Hallo,

        die Wirkung der Pille besteht in jedem Fall. Ich würde raten, den Verlauf im nächsten Zyklus abzuwarten. Wenn das Problem dann erneut auftritt, wäre ein Wechsel mit dem Frauenarzt zu besprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X