#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Zyklus Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Zyklus Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo,
    langsam bin ich wirklich ratlos.
    Ich bin 32 und nehme seit vielen Jahren die Pille. Seit einigen Jahren die Bellissima. Jeden Zyklus bekomme ich nach Ende der zweiten Woche braune Schmierblutungen, die 2-4 Tage anhalten.
    Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt und wir haben sowohl eine pillenfreie Zeit, als auch eine andere Pille versucht. Außer in der pillenfreien Zeit hatte ich immer diese Schmierblutungen.
    Das ist langsam sowohl beunruhigend, als auch nervig.

    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Grüße
    JJMaus


  • Re: Jeden Zyklus Schmierblutungen trotz Pille


    Hallo,

    entweder versuchen Sie es nochmal mit einem Pillenwechsel (manchmal muss man da etwas testen) oder Sie versuchen es mit Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich). Der hilft bei der Zyklusregulierung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Jeden Zyklus Schmierblutungen trotz Pille


      Hallo Claudia,
      danke für deine Antwort. Vielleicht sollt ich das mit dem Mönchspfeffer mal versuchen.
      Das mit dem Pillenwechsel hatte ich ja bereits probiert und mein Frauenarzt meinte, wenn diese höher dosierte Pille die Zwischenblutung nicht verhindert, macht es nicht viel Sinn weitere zu probieren und deshalb haben wir wieder auf die Bellissima zurück umgestellt.
      Ich frag mich halt auch von was das kommt, trotz Pille.
      Der Frauenarzt meinte das kann "mal" vom Stress kommen, aber ich habe nicht wirklich seit vielen Monaten Dauerstress, also glaub ich dass es nicht daran liegt...

      Grüße JJMaus

      Kommentar


      • Re: Jeden Zyklus Schmierblutungen trotz Pille


        [quote JJMaus]...danke für deine Antwort....[/quote]

        Sorry, jetzt habe ich sie einfach geduzt... war ein Versehen... ich meinte natürlich "danke für ihre Antwort".

        Kommentar



        • Re: Jeden Zyklus Schmierblutungen trotz Pille


          Kein Problem - und viel Glück mit dem Mönchspfeffer.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X