#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Durchfall, Pille... -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex, Durchfall, Pille... -.-

    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Ich hab Freitag mit meinem neuen Pillenblister nach der Pause angefangen, hatte dann gestern Abend gegen 22 Uhr GV mit meinem Freund. Nur mit Pille verhütet, kein zusätzliches Kondom. :-(

    Jetzt habe ich heute gegen 17 Uhr richtig heftigen Durchfall gehabt, und eben auch nochmal etwas. :-/ Habe direkt anschließend die dritte Pille aus dem Blister genommen. Wirkt die? Sollte ich mich, wenn ich nochmal Durchfall kriege, um die Pille danach kümmern? Ich hab richtig Angst gerade... :-( Eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt wäre der Weltuntergang.


  • Re: Sex, Durchfall, Pille... -.-


    Hallo,

    jetzt warten Sie erstmal ab.
    Wenn jetzt kein Durchfall mehr einsetzt, wirkt diese Pille ganz normal.
    Kommt es nochmal zu Durchfall (innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme), nehmen Sie zunächst eine Pille nach. Kann auch diese nicht 4 Stunden drinbleiben, können Sie immer noch über die Pille danach nachdenken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sex, Durchfall, Pille... -.-


      Also war es nicht weiter schlimm, dass ich die Pille unmittelbar nach dem Durchfall genommen habe? Nach der Einnahme hatte ich keinen weiteren Durchfall mehr, mittlerweile ist die Einnahme gute 4,5 Std her. Also kann ich doch davon ausgehen, dass der Schutz besteht, oder?

      Kommentar


      • Re: Sex, Durchfall, Pille... -.-


        Pilleneinnahme direkt nach dem Duchfall ist nicht schlimm.
        Der Schutz besteht also.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sex, Durchfall, Pille... -.-


          Dann bin ich ja beruhigt. :-)

          Sie haben mir sehr geholfen, vielen Dank. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X