#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal, komisches Gefühl im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal, komisches Gefühl im Bauch

    Hallo,
    ich bin im Moment etwas ratlos... Am Montag vor einer Woche hab ich nach der Pillenpause mit dem nächsten Streifen angefangen. Samstags hatte ich dann mein erstes Mal und jetzt hab ich seit Montag ein komisches Gefühl im Bauch. Irgendwie ab und zu so ein Stechen und aufgebläht. Mir ist aber definitiv kein Einnahmefehler in der Woche vor dem Sex passiert und auch danach hab ich die Pille weiter korrekt genommen. Trotzdem bin ich etwas paraniod, wahrscheinlich weils das erste Mal war, dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind... Aber das ist doch nicht möglich wenn kein Einnahmefehler passiert ist oder? Außerdem wäre es doch etwas früh für Anzeichen einer Schwangerschaft oder? Was könnte denn sonst eine Ursache für die "Schmerzen" sein?

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Erstes Mal, komisches Gefühl im Bauch

    Hallo,

    solche Schmerzen könnten durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, eine Schwangerschaft können Sie aber ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erstes Mal, komisches Gefühl im Bauch

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X