#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo

    Meine Frage: Können in dem Lusttropfen bereits Spermien enthalten sein?

    Nehme seit über 2 Jahren die Pille Minisiston ohne Anwendungsfehler, Erbrechen, Durchfall und Vergessen.Sehe mein Freund selten weil er 200 km von mir entfernt wohnt wegen Arbeit und wir nur selten sehen können und mit Kondom Sex hatten. Hatte aber am 28 Februar (11. Tag der Pilleneinnahme) mit meinen Freund Sex gehabt ohne Kondom. Er hat aber kurz vorm Samenerguss raus gezogen und er ist nicht in mir gekommen. Nun ist mir seit 1. März schwindlig und leicht übel.

    Habe jetzt Angst das ich schwanger geworden bin.


  • Re: Lusttropfen


    Hallo,

    im Lusttropfen können Spermien enthalten sein.

    Da Sie aber die Pille nehmen, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Halten die Beschwerden übers Wochenende an, würde ich zu einer Abklärung am Montag durch den Hausarzt raten.

    Ich würde eher von einer leichten Magen-Darm-Sache ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen


      Ist es denn möglich wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen wäre durch den besagten Lusttropfen das man dann bereits 2-4 Tage später was davon merkt das es eine schwangerschaft vorliegt? Habe ab und zu mal ein leichtes ziehen im unterleib auf der linken Seite und auch ab und zu mal ein kurzes ziehen in der Brust. Ist aber nur ganz kurz. Dazu fühle ich mich so schlapp und müde. So als würde ich krank werden.

      Habe aber keine Einnahmefehler ect gemacht bei der Pille sondern sie vorschriftsgemäß jeden Tag genau um 21 uhr eingenommen.

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen


        Nein, so früh merkt man noch nichts von einer Schwangerschaft.

        Wahrscheinlich kränkeln Sie dann wirklich ein bisschen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen


          Kann es auch sein das ich mich zu sehr in der Sache und der Angst das ich schwanger sein könnte hineinsteigere und somit mir falsche Informationen mache? Interprediere ich zu sehr mich hinein und höre zu sehr in mir rein? Habe von ner fReundin gehört das man trotz ordnungsgemäßer Einnahme schwanger werden kann.

          Zumal ich die Pille immer anwendungsfehlerfrei jeden tag um die selbe Zeit nehme?

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen


            Das kann es natürlich auch sein. Angst und Hineinsteigern können eine Menge Symptome hervorrufen, die dann falsch gedeutet werden.

            Es gibt kein Verhütungsmittel, dass Ihnen eine 100 %ige Sicherheit bietet. Darüber sollte sich jede sexuell aktive Frau im gebärfähigen Alter im Klaren sein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen


              Also würde sie eine Schwangerschaft ausschliesen? Mach mir total den Kopf das da was passiert ist von dem Lusttropfen.

              Meine Pille Minisiston habe ich seit 2 Jahren OHNE Fehler und vorschriftsmäßig eingenommen. Jeden Tag 21 Uhr nehme ich sie ein. Habe extra einen Wecker dafür gestellt der da immer um die Uhrzeit klingelt.

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen


                Ich würde eine Schwangerschaft ausschließen, richtig.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen


                  Also kann ich mir eine Schwangerschaft nur einbilden? Achte auf jedes kleinste Detail im Moment. Ob mir leicht übel ist, dann schau ich immer ob sich meine Brustwarzen dunkel verfärben usw. Und wenn es mal zieht im Unterleib denk ich gleich wieder das ich schwanger bin. Bin nur mit den Gedanken am irgendwelche Anzeichen. Dreh noch durch hier

                  Kommentar


                  • Re: Lusttropfen


                    Mensch du machst dich aber verrückt Dazu gibt es doch gar keinen Grund.
                    Ich nehme die Pille Valette / Maxim / Velafee nun seit 5 Jahren und seit warhscheinlich 4 Jahren und 8 Monaten verhüte ich ohne Kondom, da mein Freund und ich es irgendwann einfach lästig fanden und ich zumindest sowieso andauernd zum Arzt muss und ein Blutbild machen lassen muss, Krankheiten sind also auszuschließen. Und wir sind nicht das einzige Paar, das das so macht.
                    Wenn man die Pille wirklich ordnungsgemäß nimmt passiert nur etwas, wenn man wirklich ein echter Pechvogel ist. Meine Mutter hat auch 10 Jahre lang ausschließlich mit der Pille verhütet und es ist nichts passiert. Und eine Freundin vergisst ihre Pille andauernd und nimmt sie somit immer nur in dem 12 Stunden Zeitraum ein und nicht genau pünktlich um irgendeine Uhrzeit und sie war auch noch nie schwanger, aber davon würde ich nun wirklich abraten.
                    Wenn man von Mädels hört, die trotz Pille schwanger geworden sind kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie einen Fehler gemacht haben.
                    Mach dir keinen Kopf, sonst platzt er dir bald, gerade wenn du auf Symptome achtest, findest du sie. Der Körper funktioniert auch nicht immer 100%ig und alles verändert sich immer wieder.
                    Was ich dir persönlich raten würde, wäre in 1-2 Wochen einen Schwangerschaftstest zu machen, damit du dir ganz sicher sein kannst, dass du wirklich nicht schwanger bist, dann bist du davon ab. Obwohl das Geld dafür schon fast zu schade wäre

                    Kommentar



                    • Re: Lusttropfen


                      Sie steigern sich da zu sehr hinein.
                      Das bringt nichts außer Panik.

                      Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Lusttropfen


                        Habe auch seit gestern Abend in der linken Seite bei dem Eierstock und dem Eileiter so ein ganz komisches ziehen wie ich damals 2007 die Eileiterschwangerschaft hatte. Könnten das Narbenschmerzen sein oder doch wie das was ich denke? Aber nach so ner kurzen Zeit vom letzten Sex am 28 Februar kann man doch jetzt nicht schon eine Eileiterschwangerschaft merken oder doch?

                        Kommentar


                        • Re: Lusttropfen


                          Nein.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Lusttropfen


                            "Obwohl das Geld dafür schon fast zu schade wäre"

                            Das haben Sie aber schön gesagt (:X)

                            Wenn man das Geld für SS-Tests, die aus hiesigen Gründen gemacht werden, mal zusammenrechnet, würde sicherlich ein Land der dritten Welt damit über die Runden kommen ..

                            Nightkiss, bitte bitte bitte > denken Sie an etwas anderes!!
                            Ich bin überzeugt davon, dass es Ihnen mehr nützt als schadet, wenn Sie Ihre Gedanken woanders hinlenken werden.

                            Sie können das!!

                            Katzenauge

                            Kommentar


                            • Re: Lusttropfen


                              Aber was kann es denn dann sein das komische Ziehen? Narbenschmerzen oder was denn?

                              Ich meine es ist ja nur ab und zu mal auf den Tag verteilt und nicht am Stück.

                              Kommentar


                              • Re: Lusttropfen


                                Süße, wir können hier doch nicht hellsehen!
                                Es kann alles sein und nichts.
                                Es können einfach nur harmlose Darmschlingenbewegungen sein ...
                                Oder ...
                                Oder ...

                                BITTE - Machen Sie sich einen schönen Abend und denken Sie an etwas anderes .. Echt, Sie machen sich nur verrückt für Nichts und wieder Nichts.

                                Katzenauge

                                Kommentar


                                • Re: Lusttropfen


                                  Wieso ist mir morgens hin und wieder mal schlecht?
                                  Weshalb habe ich schon wieder einen blauen Fleck am Bein?
                                  Warum sind die Adern in meinem Auge schon wieder geplatzt?
                                  Was ist der Grund für die momentanen Blähungen?
                                  Das sind doch alles Fragen, die man sich immer wieder stellt, genau weil, wie ich vorhin sagte der Körper immer irgendwie beschäftigt ist. Ich habe auch manchmal ein Ziehen im Unterbauch und meistens war es einfach nur Luft, die sich da warum auch immer angesammelt hat. An manchen Tagen sind meine Brüste auch mal empfindlich, weil ich vielleicht den falschen BH getragen habe und Heißhungerattacken habe ich sowieso andauernd, da ich eine totale Naschkatze bin.
                                  Wenn man so will, dann kann man die Symptome als Schwangerschaft deuten. Besonders, wenn man etwas so stark sucht findet man auch was. Solange das Ziehen ein Ziehen bleibt und keine Schmerzen verursacht und auch wieder weggeht ist das einfach nur irgendwas harmloses.

                                  Kommentar


                                  • Re: Lusttropfen


                                    Ich fürchte, da hat nur jemand Langeweile oder sucht nach ein wenig Aufmerksamkeit.
                                    Mir persönlich wird das allerdings langsam zu dumm.

                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: Lusttropfen


                                      Auch wenn Sie veileicht denken ich mach das hier aus Langeweile was nicht der Fall ist aber ich mache mir halt wirklich große Sorgen und habe wahnsinnige Angst davon schwanger geworden zu sein. Wollte nur mal wissen ob sich auch der Vaginale Eingang und allgemein das Geschlechtsorgan verändert wenn eine Schwangershaft vorligen würde.

                                      Kommentar


                                      • Re: Lusttropfen


                                        Wenn man solche Angst vor einer Schwangerschaft hat und / oder seinen Verhütungsmethoden nicht vertraut sollte man keinen Sex haben.
                                        Der Sex ist jetzt ja eine Woche her, nächste Woche machst du dann einfach einen Schwangerschaftstest oder am besten gleich drei, da der ja auch mal was falsches anzeigen kann und dann weißt du es. Du kannst auch zum Arzt gehen und dir dort Blut entnehmen lassen, dann kannst du dir wirklich 100%ig sicher sein.
                                        Ein Ultraschallbild kann auch weiterhelfen, aber niemand hat so frühe Schwangerschaftssymptome, die ersten Symptome treten in der Regel erst nach ein paar Wochen auf. Und am häufigsten merken die Frauen es erst, wenn die Blutung bereits ausgeblieben ist.
                                        Was du tun kannst? Vertrau deiner Pille oder benutze IMMER zusätzlich ein Kondom oder habe am besten keinen Sex, denn davon kann man nicht schwanger werden.

                                        Kommentar


                                        • Re: Lusttropfen


                                          Man kann sich echt verrückt machen - da fehlt mir jegliches Verständnis.

                                          Ja, man kann auch Veränderungen an den Geschlechtsorganen feststellen, wenn man schwanger ist.

                                          Claudia

                                          Kommentar


                                          • Re: Lusttropfen


                                            Hallo Claudia

                                            Nur eine Frage habe ich noch. Nehme ab und zu wenn mein Kreislauf verrückt spielt das Kreislaufmedikament Thomasin-Tropfen 15 mg/g ein.

                                            Verträgt es sich mit der Pille Minisiston oder setzt es die Wirkung der Pille herab?

                                            Kommentar


                                            • Re: Lusttropfen


                                              Guten Morgen,

                                              es verträgt sich miteinander ....

                                              Katzenauge

                                              Kommentar


                                              • Re: Lusttropfen


                                                Ich habe auch gelesen das ständiger Harndrag ein Zeichen dafür ist das man Schwanger sein könnte. Habe seit 2 Tagen auch immer ständig Harndrang oder kann es das auch sein das ich mir es einrede und einbilde?

                                                Kommentar


                                                • Re: Lusttropfen


                                                  Meine Güte - machen Sie einen Schwangerschaftstest und dann ist die Sache gut!

                                                  Viele Grüße,
                                                  Claudia

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X