#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übelkeit

    Hallihallo!

    Ich nehme nun seit Ende Oktober 2013 die "Cerazette".

    Habe seitdem meine "Tage" nicht mehr so richtig, aber wenn, dann meist sehr lange.
    Letztes Wochenende nach dem Geschlechtsverkehr zeigte mir sich eine leicht rötlich braune Flüssigkeit. Ich dachte, okay ich hab meine Tage. Diese hörte aber am Dienstag bereits wieder auf. Am Sonntag Abend hatte ich sehr starke Übelkeit und Bauchschmerzen und auch sehr starke Kopfschmerzen. Seit diesem Tag habe ich fast wöchentlich am Montag Kopfschmerzen und manchmal auch Bauchschmerzen, aber kein Ziehen im Unterleib. Zusätzlich vergaß ich im Februar einen Tag die Pille, habe es aber erst 3 Tage später bemerkt und aber täglich weiter genommen, bis auf den einen Tag.

    Nun stellt sich mir die Frage, kann ich schwanger sein? Beziehungsweise bin ich jetzt schwanger? Habe schon einige Symptome untersucht und komme in immer weitere Ängste :/ Habe zur Sicherheit einen Test gekauft, da ich wirklich Angst habe.

    Bitte um schnelle Hilfe! DANKE!


  • Re: Pille und Übelkeit

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Minipille leicht zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen. Eine Schwangerschaft können Sie durch einen handelsüblichen Test ausschliessen, wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine mögliche Entzündung durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X