#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo alle zusammen,

    ich weiß dieses Thema steht hier schon ein paar mal, aber ich bin trotzdem etwas verunsichert. Ich schildere einfach mal mein Problem.

    Am Dienstag abend gegen 22 Uhr musste ich mich einmalig übergeben, am nächsten Morgen habe ich dann ganz normal die erste Pille nach der Pause genommen.
    Mittwoch habe ich mittags ein wenig gegessen. Donnerstag gegen 8 Uhr habe ich dann die nächste Pille genommen ca. 3 1/2 Std später war ich mehrmals über den Tag verteilt auf dem Klo es war nicht flüssig aber leichter Durchfall würde ich schon sagen, aber nie viel, weil ich ja kaum gegessen habe.
    Heute morgen gegen 8 Uhr habe ich dann die 3. Pille genommen, gegen 8 Uhr, ca. 2 1/2 Std musste ich erneut aufs Klo und es war schon flüssiger Stuhlgang.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob meine Pille von heute morgen noch wirkt.
    Eine nachnehmen möchte ich nicht unbedingt, deswegen wäre es dann sinnvoll, dass ich einfach eine Woche zusätzlich verhüte oder ist der Schutz noch gewährleistet?
    Habe eben dann noch zusätzlich Imodium genommen, da ich keine Lust mehr auf den Scheiß habe ()

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    wenn Sie keine Pille nachnehmen möchten, sollten Sie jetzt 7 Tage lang zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X