#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung... Was hat sie wirklich zu bedeuten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung... Was hat sie wirklich zu bedeuten?!

    Hallo, ich hab folgendes Problem....
    An Pillentag 2. habe ich meine Pille 3 Stunden & 20 Minuten nach der Einnahme erbrochen. Ich habe eine aus meiner Reserveverpackung nach genommen und mich wieder erbrochen, dann hab ich es gelassen und am nächsten Tag wie gewohnt meine 3. Pille genommen & so weiter. Sieben Tage zuvor (also in der Pillenpause) hatte ich GV, zwei Tage danach (am Montag) allerdings wie gewohnt meine Abbruchblutung. Jetzt höre ich von allen Seiten ich könnte Rückläufig schwanger sein & bin total verunsichert. Sagt die Blutung in der Pillenpause wirklich gar nichts über eine Schwangerschaft aus? Hilfe bitte...


  • Re: Abbruchblutung... Was hat sie wirklich zu bedeuten?!

    Und meine andere Frage ist, wie lange bin ich ungeschützt wenn ich die 2.Pille nicht nach genommen habe?

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung... Was hat sie wirklich zu bedeuten?!

      Hallo,

      Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht. Der Schutz ist wieder gegeben, sobald Sie nach dem Vorfall 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung... Was hat sie wirklich zu bedeuten?!

        Vielen Dank für die Antwort Dr.Scheufele!

        Kommentar


        Lädt...
        X