#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage, gestern hatte ich die Pille und einen Schluck Wasser im Mund, dann überprüfe ich immer nochmal, ob ich die Pille wirklich im Mund mit der Zunge spüre. Gestern hat das in etwa 20 Sekunden gedauert und die Pille war dann nicht mehr wie üblich mit einem glatten Film überzogen sondern etwas "gelöster". Beeinträchtigt das die Wirkung bzw setzt diese herab?
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar!


  • Re: Pille im Mund

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Mund

      Es ist hier noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen. Sie sollten es zukünftig dennoch vermeiden, in dieser Art und Weise dazu beizutragen, dass sich die Pille bereits im Mund auflöst.

      Kommentar


      • Re: Pille im Mund

        Vielen Dank, also muss ich nicht vorsichtshalber zusätzlich verhüten oder sonst etwas?! Dann sehe ich diese Pille als genommen und wirkungsvoll an?

        Kommentar


        Lädt...
        X