#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

    Hallo,
    Seit einem Jahr nehme ich nun die Pille Violette bereits in Form des Langzeitzykluses. Ich hab nur einmal eine Pillenpause im September 2013 gemacht.
    Ich hatte Blasenentzündng und habe Kepinol forte 2x1 eingenommen aber nur 3 Tabletten, da ich diese nicht vertragen habe und mit absprache mit meinen hausarzt abgesetzt habe. Antibiotika hatte ich von 26-28.02. genommen. ich hatte ab 1. März mit meinen Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr und auch die darauf folgenden Tage.
    nun habe ich seit dieser woche ca 18 März unterleibsschmerzen und eine leichte schmierblutung. kann dies eine Einnistungsblutung sein?
    besteht die Möglichkeit einer schwangerschaft?


    Vielen DANK


  • Re: Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, die Blutung ist aber kein Anzeichen dafür. Ich würde zu einer Einnahmepause von 7 Tagen raten, kommt es dann zu einer regulären Blutung spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

      d. h. ich kann mit der Pillenpause heute bereits beginnen, egal ob ich mich in der mitte meines akutellen Blisters befinde ??
      falls eine Blutung kommt wie ist es dann mit dem Verhütungsschutz ist der dann ganz normal die komplette zeit über gegeben??

      Kommentar


      • Re: Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

        Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Kommentar



        • Re: Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

          Ich habe jetzt seit Samstag die Pille nicht mehr genommen (also die letze Tablette am Freitag)
          ich habe zwar REgelnschmerzen und ich fühl mich auch sehr unfit jedoch habe ich seit 2 Tagen nur Schmierblutungen.
          Jetzt steigen meine Ängste sehr schwanger zu sein... Oder sind die etwas stärkeren Schmierblutungen als die in der letzen woche ein Anzeichen um einen Schwangerschaft auszuschließen?

          Kommentar


          • Re: Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

            Ich gehe nach wie vor nicht von einer Schwangerschaft aus. Zu Ihrer Beruhigung können Sie sich dies durch einen handelsüblichen Test bestätigen lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille Antibiotika Schmierblutung schwanger???

              Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Seit vier Jahren nehme ich die Pille 'Minette'. Habe sie immer regelmäßig und relativ pünktlich eingenommen. Nun hatte ich am 24.3 Geschlechtsverkehr. Am 27.3 bekam ich das Antibiotikum Azi - Teva gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung und habe nebenbei noch Analgin gegen die Schmerzen bekommen. Seit dem 31.3 habe ich jetzt Zwischenblutungen und leichte Schmerzen im Unterleib. Jetzt meine Frage: spricht das für eine Schwangerschaft? Oder können die Zwischenblutungen auch durch etwas anderes verursacht werden? Ich bitte um schnelle Antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X