#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring zur Pille Belara gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring zur Pille Belara gewechselt

    Hallo,

    Ich hatte nun knapp 3 Monate den Nuvaring, anfangs gefiel er mir noch, aber dann kamen die Nebenwirkungen. Mein Freund und ich hatten gehofft, dass sie wieder abklingen, aber es wurde immer schlimmer, also wollte ich nicht erst die nächste Blutung abwarten und habe den 3. Ring (habe ihn Freitag eingelegt) Sonntag entfernt, also nur 3 Tage benutzt. Ich hatte noch am selben Tag die Pille Belara genommen. Nun weiß ich nicht, ob das so richtig war und wann der Schutz wieder gegeben ist oder ob wir nun noch zusätzlich mit Kondom verhüten müssen, was wir beide allerdings nicht so toll fändern.

    Bin im Moment wirklich unsicher.
    Viele Grüße und danke!
    Kascha92


  • Re: Von Nuvaring zur Pille Belara gewechselt


    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber die ersten 7 Tage mit der Belara zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Von Nuvaring zur Pille Belara gewechselt


      Vielen Dank für diese äußerst schnelle Antwort
      Also ist der Schutz nach diesen 7 Tagen wieder voll da?

      Kommentar


      • Re: Von Nuvaring zur Pille Belara gewechselt


        Ja, richtig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X