#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille?

    Ich würde jetzt kurz gerne wissen wie ich trotz Pilleneinnahme merken kann, ob ich schwanger bin. Ich bin mir total unsicher und werde jede Sekunde von diesem Gedanken geplagt..

    Hilfe..


  • Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille?


    Hallo,

    die Blutung würde entweder ausbleiben oder deutlich schwächer und kürzer ausfallen als gewohnt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille?


      Aber die Blutungen sind doch nur ein Zeichen dass der Körper die gewohnte Hormonzufuhr nicht mehr bekommt.

      Kommentar


      • Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille?


        Die Blutung ist auch unter der Pille ein Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X