#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo, ich habe ein bisschen Angst:

    Ich habe mich vor einigen Tagen morgens selbstbefriedigt und abends (ca. 12 Stunden später) meine Freundin gefingert. Ich habe davor kurz meinen Penis angefasst und befürchte nun, dass nach der morgendlichen Selbstbefriedigung noch ein kleinerer unbemerkter Samenerguss stattgefunden hat, wie das eben oft ist, von dem Spermien unter dem Eichelrand/ der Vorhaut gelangt sein können. Diese könnte ich abends berührt haben, als ich meine Vorhaut zurückgezogen hab.

    Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Spermien überlebt haben ich so meine Freundin geschwängert habe, als ich mit dem Finger in sie eingedrungen bin?

    Danke!


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    da sehe ich wirklich kein Risiko.
    Machen Sie sich darüber keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Aber in so einem warmen und feuchten Milieu wie dem unteren Eichelrand könnten die Spermien doch leicht bis abends überlebt haben, oder?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?


        Das mag schon sein - aber in dem beschriebenen Weg kann ich keine Gefahr bekennen.

        Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken und interpretiert zu viel in bestimmte Situationen hinein...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X